Neuer Vorstand gewählt

Auf der JHV des Juso-Kreisverbandes Rosenheim-Land wurde ein neuer Vorstand gewählt.

24. Dezember 2019

Am 14.12.2019 haben wir bei unserer Jahreshauptversammlung unseren Vorstand für das Jahr 2020 gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Kerstin und Lucas, die mit deutlicher Mehrheit zu unserer neuen Doppelspitze gewählt wurden. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Außerdem wurden Hans-Christian und Ann-Sophie als unsere neuen Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und werden die Arbeit im Vorstand mit frischem Wind bereichern. Als Beisitzende ergänzen Reka, Florian und David den Vorstand.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Lorenz Burgmaier bedanken, der in den letzten 4 Jahren unseren Unterbezirk als Vorsitzender repräsentiert hat. Vielen Dank für 7 Jahre bei den Jusos Rosenheim Land und für deine Arbeit, die Maßgeblich zu unserer guten Entwicklung in den letzten Jahren beigetragen hat. Du wirst uns fehlen und wir hoffen, dass du uns immer wieder bei Sitzungen besuchst, wenn es deine Arbeit als Ortsvorsitzender der SPD Raubling zulässt.

Wir freuen uns alle auf das neue Jahr, indem wir den Fokus auf die anstehende Kommunalwahl legen werden und unsere Kandidaten in den verschiedenen Ortsvereinen bei ihren Kandidaturen für die Stadt- und Gemeinderäte unterstützen werden. Genauso wie die Genossen auf der Kreistagsliste.

Lasst uns gemeinsam für ein gutes Wahlergebnis der SPD kämpfen!