Politischer Stil des AFD Nachwuchs nicht akzeptabel

Gemeinsam haben wir am 21.01.2016 zusammen mit der Jungen Union Rosenheim Stadt, Rosenheim Land sowie den Jusos Rosenheim Stadt und den Jungen Liberalen Rosenheim mit Unterstützung der Grünen eine Pressemitteilung gegen das nicht akzeptable Verhalten der Jungen Alternative herausgegeben.:

Jusos Rosenheim Land und Stadt trafen sich zur Klausurtagung

Zu einem gemeinsamen Austausch trafen sich die Vorstände der Jusos Rosenheim Stadt und Land. Die ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete Angelika Graf besuchte die Klausurtagung und nahm an den Beratungen teil.

Jusos Rosenheim Land und Stadt auf der Wiesn

Gemeinsames Feiern auf dem Herbstfest Rosenheim gehört für die Jusos aus Stadt und Landkreis Rosenheim mittlerweile schon zur Tradition. Daher trafen wir uns auch in diesem Jahr in der Auerbräu Festhalle. Bei vielen Gesprächen und guter Laune konnten wir an die gelungene Zusammenarbeit der beiden Unterbezirke anknüpfen.

Wir möchten uns außerdem bei unserer Abgeordneten im Europäischen Parlament Maria Noichl ganz herlich bedanken, die uns wie jedes Jahr großzügig mit Markerl unterstützt hat.

Wiesn2016

Jusos Rosenheim Land zu Gast beim Ortsverein Bernau

Auf Einladung des Ortsvereins Bernau trafen wir uns mit dem Vorsitzenden Alexander Herkner um über das scheinbar abnehmende Politikinteresse und die Schwierigkeiten in der Jugendpolitik in der Gemeinde Bernau zu sprechen.