Aktion gegen rechtsextreme Publikationen

#AKTIONGEGENRECHTSEXTREMEPUPLIKATIONEN

Wie kann es sein, dass ein Dreivierteljahrhundert nach den Verbrechen des NS-Regimes und der Wehrmacht in ganz Deutschland Zeitschriften und Magazine verkauft werden, die diese Verbrechen relativieren und glorifizieren?

mehr

Jusos Oberbayern

Als Jusos Rosenheim Land sind wir Teil der Jusos Oberbayern. Wenn ihr euch über den Bezirksvorstand die Beschlüsse auf Bezirksebene informieren wollt, dann schaut doch einfach mal auf der Homepage der Jusos Oberbayern vorbei. Dort findet ihr auch ein vielfältiges Seminarangebot, dass im Moment regelmäßig online stattfindet. Schaut vorbei und vielleicht sehen wir uns auf dem ein oder anderen Seminar. Außerdem findet ihr dort unsere Positionen zu verschiedenen Themen und könnt euch anschauen, wofür wir Jusos eigentlich so stehen. http://jusos-obb.de/

mehr